Bad Tölz

Ladendieb:

Am 01.09.2012 gegen 12:00 Uhr wurde ein 235-jähriger Tölzer vom zuständigen Ladendetektiv eines Heimwerkermarktes dabei beobachtet, wie er einen Birnbaum, im Wert von 22,99 Euro, in dessen Pkw verlud.
Kurz nach der Ansprache durch den Ladendetektiv flüchtete der Tölzer, stellte sich aber etwas später bei der Polizei.
Bei der anschließenden Befragung gab er an, dass er nicht wisse, warum er dies getan hatte. Der Baum wurde durch ihn bereits wieder bei dem Heimwerkermarkt in der Sachsenkamer Straße abgestellt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz