Bad Tölz

Diebstahl an Kraftfahrzeug in Bad Tölz

Ein 76jähriger Mann aus Horb stellte in der Nacht vom 30. auf den 31.08.2012 seinen Toyota mit Wohnmobilaufbau auf dem Parkplatz Kolbergarten in Bad Tölz ab.

Gegen 02:00 Uhr hörte er von Innen, dass sich Jugendliche außerhalb lautstark stritten und vernahm ein Klatschen und eine Erschütterung am Fahrzeug. Er sah aus dem Fenster und erkannte einen jungen Mann, der trotz Ansprache weglief. Der Rest der Gruppe machte sich mit dem Auto davon.

Am nächsten Morgen stellte er fest, dass sein vorderes Kennzeichen gestohlen worden war.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Tel-Nr. 08041/76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz