Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Körperverletzung

Am 28.08.2012 um 10.40 Uhr befuhr ein 80jähriger Mann aus Hamburg mit seinem Pkw VW Golf die Schützenstraße in Bad Tölz stadteinwärts.
An der Einmündung Badstraße versuchte er nach links einzubiegen. Dabei übersah er den auf der Badstraße ortsauswärts fahrenden vorfahrtsberechtigten Pkw Mitsubishi, der von einer 30järigen Frau aus Bad Tölz gelenkt wurde. Die Fahrerin konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen und prallte frontal in die Fahrerseite des einbiegenden Pkw Golf.
Bei dem Unfall wurde die 30jährige leicht verletzt.
An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Die Schadenshöhe beträgt insgesamt 16.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz