Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 28.08.2012 um 16.40 Uhr befuhr ein 56jähriger Tölzer mit seinem Pkw Skoda die B13 von Sachsenkam in Richtung Bad Tölz. Kurz vor Bad Tölz bemerkte ein ihm entgegenkommender 52jähriger Fahrer eines VW-Busses aus Neubiberg, wie der rote Skoda auf seine Fahrbahnseite kam und beobachtete im Rückspiegel, wie der Skoda seitlich mit dem hinter ihm fahrenden Lkw Mercedes Sprinter, der von einem 56jährigen Münchner gesteuert wurde, kollidierte. Eine hinter dem Sprinter fahrende Zeugin wich mit ihrem Pkw nach rechts in die Wiese aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern.
Der Pkw Skoda kam ca. 50 Meter nach der Kollision auf seiner Gegenfahrbahn zum Stehen, der Lkw kam ca. 40 Meter nach der Kollision auf seiner Fahrbahn zum Stehen.
Der unfallverursachende Fahrer des Pkw Skoda gab an, dass er wahrscheinlich eingenickt sei.
Die beiden beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Verletzt wurde niemand.
Der Sachschaden beträgt 21.000 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz