Bad Tölz

Mit plattem Reifen geparkten BMW angefahren...

Am frühen Freitag Morgen gegen 06.00 Uhr war ein 38-jähriger Heilbrunner mit seinem Pkw Nissan auf der Heimfahrt, als er in Tölz in der Ludwigstraße gegen den Randstein prallte und sich Reifen und Felge demolierte. Trotz eines platten Reifens setzte er seine Fahrt fort, bis er dann in der Buchener Straße einen Alleebaum streifte und dann gegen den geparkten BMW eines 43-jährigen Stuttgarters stieß. Dort ließ er dann seinen Pkw stehen und fuhr mit einem Taxi nach Hause, wo er dann von der Polizei angetroffen und weil er alkoholisiert war, zur Blutentnahme mitgenommen wurde.; sein Führerschein wurde sichergestellt.
Schaden an den Fahrzeugen insgesamt ca. 3000 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz