Bad Tölz

Unfall zwischen MTB und Krankenfahrstuhl

Am Donnerstag gg. 15.50 Uhr fuhr ein 52jähriger Bichler mit seinem Mountainbike auf dem Fuß/Radweg von Bad Heilbrunn Ri. Bad Tölz.
Als der Radler in Höhe vom Blomberg-Parkplatz in eine unübersichtliche Rechtskurve fuhr, sah er plötzlich einen 85jährigen Bad Heilbrunner mit seinem Krankenfahrstuhl vor sich auf der Fahrbahn. Er konnte nicht mehr ausweichen und prallte auf den Rollstuhl, der durch die Wucht des Aufpralls nach rechts umkippte.
Der Rollstuhlfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu, der Radler blieb trotz Sturz unverletzt.
Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 100 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz