Bad Tölz

Alkohol am Steuer

Am Mittwoch, 22.08.2012 gegen 19:45 Uhr wurde auf der Bundesstraße 13, in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz, eine verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle durchgeführt.
Im Zuge dessen wurde ein 31-jähriger Tölzer kontrolliert, der dort mit einem Firmen-Lkw unterwegs war.
Bei der Kontrolle fiel den Beamten Alkoholgeruch auf, worauf bei dem Tölzer ein freiwilliger Alkotest durchgeführt wurde.
Da der Test einen Wert von 0,7 Promille ergab, wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
Den Mann erwartet nun eine Geldstrafe in Höhe von 500.-- Euro, 4 Punkte, sowie einen Monat Fahrverbot.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz