Bad Tölz

Trunkenheit im Verkehr

Da einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Tölz, am Montag, 20.08.2012 gegen 00:38 Uhr, in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz, ein Pkw Hyundai ziemlich zügig und teils auf der Mittellinie entgegenkam, wurde dieser vor dem Hagebaumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Da der 29-jährige Fahrzeugführer aus Penzberg nach Alkohol roch und leicht glasige Augen hatte, wurde von den Beamten ein Alkotest durchgeführt.
Da der resultierende Wert über 1,5 Promille lag, wurde eine Blutentnahme angeordnet; Fahrzeugschlüssel und Führerschein sichergestellt.

Den Penzberger erwartet nun die Entziehung der Fahrerlaubnis und eine Geldstrafe wegen Trunkenheit im Verkehr.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz