Bad Tölz

Auffrisierter Roller

Am Samstag gg. 22.45 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in Bad Tölz einen Roller, der mit über 50 km/h in der Lenggrieser Straße vor dem Streifenfahrzeug hergefahren war. Dabei wurde festgestellt, daß der Mofa-Roller eigentlich auf 25 km/h beschränkt war und der 16jährige Fahrer aus Bad Tölz auch nur im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung war. Der Jugendliche gab gegenüber den Beamten zu, daß er etwas an dem Gefährt herumgebastelt habe, damit es schneller fährt.
Der Roller wurde zur Begutachtung sichergestellt. Den jungen Mann erwartet eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz