Bad Tölz

Teurer Restalkohol

Am Samstag Vormittag gg. 08.30 Uhr wurde ein 18jährger Tölzer VW-Fahrer in Bad Tölz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann, der nach eigenen Angaben nach einer längeren Partynacht einige Stunden in seinem Auto geschlafen hatte und sich nun auf der Heimfahrt befand, stand allerdings immer noch leicht unter Alkoholeinfluß. Da der freiwillige Alkotest einen wert von knapp 0,5 Promille ergab,
wurde die Weiterfahrt unterbunden.
Da er dabei aber gegen das absolute Alkoholverbot für Fahranfänger verstoßen hat, erwartet ihn jetzt noch ein Bußgeld von 250 Euro und zwei Punkte in Flensburg

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz