Bad Tölz

Auffahrunfall mit Leichtverletztem in Bad Tölz

Am Dienstag gg. 12.45 Uhr fuhr ein 60jähriger Dietramszeller mit seinem BMW C1-Roller auf der Bairawieser Straße in Richtung Friedhofsberg und übersah dabei, daß ein vorausfahrender Mitsubishi Pick-Up, der von einem 49jährigen Allgäuer gefahren wurde, verkehrsbedingt anhalten musste.
Der Dietramszeller fuhr auf und verletzte sich dabei leicht, obwohl er auf seinem überdachten Motorroller angeschnallt war. Er wurde im Anschluß von dem anderen Unfallbeteiligten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Der Pick-Up-Fahrer war es auch, der den Unfall im Anschluß doch noch durch die Polizei aufgenommen haben wollte.
Bei dem Unfall war ein Sachschaden von ca. 4000 € entstanden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz