Bad Tölz

Anhalterin stiehlt Geldbörse aus Handtasche

Eine 22-jährige Frau aus Bad Tölz, nahm am Montag, 13.08.2012 gegen 10:30 Uhr, eine Anhalterin von Benediktbeuern bis zum Parkplatz der Blombergbahn mit.
Während der Fahrt muss die Anhalterin den Geldbeutel aus der Handtasche der jungen Tölzerin, die im Fußraum auf der Beifahrerseite abgestellt war, entwendet haben.
Ca. gegen 11:00 Uhr bemerkte die junge Frau den Diebstahl.
In der Geldbörse befanden sich neben diversen Dokumenten auch 300.-- Euro Bargeld.

Die Anhalterin war ca. 30 Jahre alt, schlank, hatte braune, wellige und kurze Haare, sprach hochdeutsch, trug eine schwarze Lederjacke und führte einen Rucksack mit.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 350.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz