Bad Tölz

Trunkenheit im Verkehr

Am 07.08.2012 um 01.25 Uhr befuhr ein 43jähriger Tölzer mit seinem Pkw VW Polo in Bad Tölz die Isarbrücke und bog in die Säggasse ab. Bei der Einfahrt zum Parkplatz Kolbergarten wurde der Pkw im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten.
Hierbei wurde beim Fahrzeugführer erheblicher Alkoholgeruch festgestellt, ein Test ergab einen Wert von über 2 Promille.
Der Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.
Sein Pkw wurde verkehrssicher abgestellt und versperrt, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz