Bad Tölz

Pkw Hyundai beschädigt

Ein 48-jähriger Dietramszeller befand sich am Dienstag, 31.07.2012, zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr, mit seinem silbernen Pkw Hyundai in Bad Tölz.
Der Mann hatte seinen Pkw zunächst beim Jägerwirt in der Kohlstattstraße in Bad Tölz und im Anschluss beim Aldi, am Gewerbering geparkt.
Nach seinem Besuch in Bad Tölz fuhr der Dietramszeller wieder nach Hause. Erst am Mittwoch den 01.08.2012 in der Früh bemerkte der Mann, dass sein Pkw hinten links verkratzt und leicht eingedrückt war.

Nun sucht die Polizei in Bad Tölz (08041-76106-0) nach Zeugen, die eventuell Beobachtungen zu der Unfallflucht beim Jägerwirt oder beim Aldi gemacht haben.

Der entstandene Schaden an dem Hyundai beläuft sich auf ca. 500.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz