Bad Tölz

Sachbeschädigung und Kennzeichendiebstahl

Ein 24-jähriger Tölzer hatte seinen Pkw Opel am Sonntag, 05.08.2012 gegen 22:00 Uhr, auf dem P&R- Parkplatz am Tölzer Bahnhof abgestellt.
Als der junge Mann am Montag, 06.08.2012 gegen 06:00 Uhr zu seinem Pkw kam, musste er fest stellen, dass ein bisher unbekannter Täter beide Kennzeichenschilder abmontiert hatte.
Das vordere Kennzeichen wurde (mittig zerschnitten), unweit des Pkw’s aufgefunden, das hintere Kennzeichen wurde entwendet.
Ferner wurde der Opel mit einem spitzen Gegenstand auf der rechten Fahrzeugseite zerkratzt.

Der entstandene Schaden an dem Pkw Opel beläuft sich auf ca. 1.800.-- Euro.

Die Polizeiinspektion Bad Tölz (08041-76106-0) sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung, bzw. dem Kennzeichendiebstahl geben können.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz