Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden:

Am 04.08.2012 zwischen 11:00 Uhr und 14:25 Uhr kam es in der Tiefgarage der Asklepiosklinik in Bad Tölz zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Hierbei touchierte ein bislang unbekanntes rotes Fahrzeug mit einem unbekannten Fahrzeugführer den Mercedes eines 89jährigen Königsdorfer im Heckbereich.
Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 800.- Euro am Fahrzeug des Geschädigten.
Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne seine Beteiligung am Verkehrsunfall bekannt zu geben.

Der Unfallverursacher wird gebeten sich bei der Polizei Bad Tölz zu melden, insbesondere im Hinblick darauf, dass die Tiefgarage videoüberwacht ist und somit die Wahrscheinlichkeit der Aufklärung relativ hoch ist.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz