Bad Tölz

Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch in Bad Tölz

Am 03.08.2012 gegen 20:30 Uhr wurde an der Realschule Bad Tölz in der Bahnhofstraße eine Gruppe von Jugendlichen festgestellt, die sich dort auf dem Gelände aufgehalten und sich zu einer spontanen Feier getroffen hatten.

Es stellte sich zudem heraus, dass ein Jugendlicher auf das Dach der Realschule gestiegen war und über das Dach der angrenzenden Förderschule auf den Boden gesprungen war. Hierbei wurden mehrere Dachplatten am Dach der Förderschule beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 EUR.

Der jugendliche selbsternannte Traceur, 17 Jahre, war vor Eintreffen der Polizeibeamten bereits in Richtung Bahnhof geflüchtet.

Die Jugendgruppe löste sich nach einsichtführender Aufklärung selber auf.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Tel-Nr. 08041/76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz