Bad Tölz

Einbruch ins Rathaus Bad Tölz

In den Morgenstunden des 03.08.2012 zwischen 04:15 Uhr und 06:45 Uhr drang ein unbekannter Täter ins Rathaus Bad Tölz ein, nachdem er im Erdgeschoß eine Scheibe eingeschlagen hatte. Dadurch gelang er in die angrenzenden Büros.

Nachdem er diese erfolglos durchsucht hatte, öffnete er gewaltsam die Tür zum Innengang des Gebäudes. Dort kam er aber dann nicht weiter.

Da alle Wertsachen in entsprechenden Stahlschränken gelagert wird, wurde nichts entwendet. Es entstand aber Sachschaden in Höhe von etwa 1500 EUR.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Tel-Nr. 08041/76106-0.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz