Bad Tölz

Vorsätzliche Körperverletzung

Am 01.08.2012 befand sich ein 44jähriger Tölzer in Bad Tölz in einer Gaststätte. Dort pöbelte er andere Gäste an und provozierte. Da er Streit suchte, wurde er zum Gehen bewegt, dabei kam es zu einer Schlägerei, wobei der Randalierer am Gehsteig zu Sturz kam und sich leicht am Kopf verletzte.
Er kam ins Tölzer Krankenhaus zur ambulanten Behandlung. Ein Alkoholtest ergab über 0,5 Promille.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz