Bad Tölz

Einbruch in Lagerschuppen der Kreisverkehrswacht und Sachbeschädigung an einer Birke.

Im Zeitraum von Freitag, 27.07.2012, 20:00 Uhr bis Dienstag, 31.07.2012, 11:15 Uhr, gelangten ein oder mehrere bisher unbekannte Täter, durch Wegheben der Schiebetüre, in einen Lagerschuppen in der Eichmühlstraße in Bad Tölz.
Dort traten die Täter dann die Türe zum Lagerraum einer Fahrschule ein und verwüsteten diesen. Gleiches geschah im Lagerraum der Kreisverkehrswacht, der von der Jugendverkehrsschule genutzt wird. Unter anderem wurde ein Kanister mit einem Reinigungsmittel für Fahrräder verschüttet und ein schwarzer Rucksack mit Ausrüstungsgegenständen, sowie Turnschuhe entwendet.

Der Beuteschaden, sowie der Sachschaden in dem Lagerschuppen beläuft sich auf insgesamt ca. 300.-- Euro

Wahrscheinlich in Zusammenhang stehen dürfte auch eine Sachbeschädigung an einer Birke, ebenfalls in der Eichmühlstraße in Bad Tölz.
Im selben Zeitraum wurde, ebenfalls auf dem Parkplatz des Freibades Eichmühle, eine ca. 15 cm dicke Birke mutwillig auf einer Höhe von ca. 1 Meter abgehackt.

Der entstandene Schaden an der Birke beläuft sich auf ca. 300.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz