Bad Tölz

Opel Astra durch Spiegel- Streifer beschädigt

Am Dienstag, 31.07.2012 gegen 12:30 Uhr, befuhr eine 50-jährige Frau aus Waakirchen, mit ihrem schwarzen Opel Astra, die Allgaustraße in Bad Tölz, in Richtung Sitecpark.
Kurz vor der dortigen Rechtskurve kam der Opel-Fahrerin ein unbekannter Pkw-Fahrer entgegen. Im Begegnungsverkehr der beiden Fahrzeuge kam es dann zu einem Spiegelstreifer, wodurch der Außenspiegel des Opels zu Bruch ging.
Der unbekannte Fahrzeugführer fuhr dann einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der entstandene Schaden an dem Opel Astra beläuft sich auf ca. 200.-- Euro.

Hinweise zu der Fahrerflucht erhofft sich die Tölzer Polizei (08041-76106-0) aus der Bevölkerung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz