Bad Tölz

Diebstahl im Aldi in Bad Tölz

Ein Ladendetektiv konnte am Dienstag, 31.07.2012 gegen 12:25 Uhr, einen 73-jährigen Reichersbeurer dabei beobachten, wie dieser, im Aldi am Gewerbering in Bad Tölz, eine Lesebrille aus dem Ständer nahm und diese in die Brusttasche seines T-Shirts steckte. An der Kasse zahlte der Mann nur den restlichen Einkauf, den er im Einkaufswagen hatte.
Da der Mann dem Personal gegenüber sehr unkooperativ war, wurde die Polizei verständigt.

Der Beuteschaden der Brille beläuft sich auf 2,49 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz