Bad Tölz

MP3-Player und Kopfhörer gestohlen

Ein 28-jähriger Tölzer, wurde am Mittwoch den 25.07.2012 gegen 15:00 Uhr von einem Kaufhausdetektiv dabei beobachtet, wie er in einem Verbrauchermarkt in der Lenggrieser Straße, einen MP3-Player und Kopfhörer vorne in seine Hose steckte und den Markt durch den Informationsbereich verließ, ohne die Ware zu bezahlen.

Das Diebesgut hatte einen Wert von 37,98 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz