Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Montag, 23.07.2012 gegen 11:10 Uhr stellte ein 41-jähriger Mann aus Oer-Erkenschwick, seinen silbernen Pkw der Marke Opel Omega, in Bad Tölz, auf dem Parkplatz in der Arzbacher Straße ab.
Als der Urlauber gegen 13:25 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er fest, dass dieses, an der hinteren, linken Türe (ca. 3 cm senkrechter Kratzer) von einem bisher unbekannten Täter beschädigt wurde. Da die Parksituation zum Tatzeitpunkt sehr beengt war, ist von einem „Türrempler“ auszugehen.
Der Verursacher des Schadens hat den Unfallort verlassen, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Nun sucht die Tölzer Polizei unter der Rufnummer 08041-76106-0 nach Zeugen, die Hinweise zu der o.g. Unfallflucht machen können.

Der Schaden an dem Opel beläuft sich auf ca. 400.-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz