Bad Tölz

Ohne Führerschein mit dem PKW auf der B318 unterwegs.

Am 20.07.2012, um 20:00 Uhr, wurde ein 50jähriger Mann aus Bad Tölz (Beruf unbekannt) mit seinem Pkw der Marke VW auf der B318 in Warngau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Pkw-Fahrer konnte dabei keinen Führerschein vorweisen und gab gegenüber den Beamten der Polizeiinspektion Holzkirchen an, dass er diesen vergessen habe.

Die durchgeführten Ermittlungen ergaben jedoch, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese wurde ihm im Jahre 2011 gerichtlich entzogen.

Nun muss sich der Fahrer wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz