Bad Tölz

Diebstahl an Kfz mit Festnahme des Diebes in Bad Tölz

Am 17.07.2012 wurde um 01:15 Uhr die Polizeiinspektion Bad Tölz durch eine Wachschutzfirma über eine Alarmauslösung bei einem Autohaus in der Demmeljochstraße in Bad Tölz informiert.

Durch die umgehend eingesetzten Beamte der Polizeiinspektion Bad Tölz wurde auf dem Gelände ein 35jähriger Mann aus Straußberg festgestellt, der versucht hatte, an dort abgestellten Pkw Audi A6 und A3 die Alufelgen zu stehlen. Hierzu hatte er sich Unterlegkeile bereitgelegt und begonnen, die Schutzklappen für die Radbolzen abzuziehen.

Der Tatvorgang wurde durch eine Überwachungsanlage auf dem Firmengelände aufgezeichnet.

Trotzdem er sich zur Flucht wandte, konnte er durch die Beamten unmittelbar gestellt und festgenommen werden.

Nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen wurde er im Laufe des 17.07.2012 wieder entlassen. Gegen ihn wird Strafanzeige erstattet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz