Bad Tölz

Trunkenheit im Verkehr in Bad Tölz

Ein 20jähriger Mann aus Bad Heilbrunn meldete telefonisch am Morgen des 15.07.2012 bei der Notrufannahme des Polizeipräsidiums Oberbayern-Süd in Rosenheim, dass er gegen 04:00 Uhr auf der S2072 von Bad Tölz Richtung Geretsried einen Fuchs überfahren hatte.

Als er um 04:35 Uhr bei der Polizeiinspektion Bad Tölz mit seinem Pkw Peugeot wegen einer Versicherungsbescheinigung vorfuhr, wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille.

Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Es wird gegen ihn Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz