Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 14.07.2012 gegen 14:00 Uhr parkte der Fahrer eines roten Pkw Peugeot am Max-Höfler-Platz in Bad Tölz aus und beschädigte dabei den dort geparkten Pkw roten Fiat Panda einer 50jährigen Tölzerin. Im Anschluß fuhr er von der Unfallstelle weg, ohne sich um den Schaden weiter zu bemühen.

Ein aufmerksamer Zeuge teilte der Geschädigten das Kennzeichen des Unfallverursachers mit.

Durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Tölz konnte eine 68jährige Wackersbergerin als verantwortliche Fahrzeugführerin ermittelt werden. Gegen sie wird Anzeige erstattet.

Am Fiat entstand ein Schaden von 100 EUR, am Peugeot ebenfalls von 100 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz