Bad Tölz

Sachbeschädigung an Fahrrad

Im Zeitraum zwischen Montag, 02.07.2012, 14:00 Uhr und Donnerstag, 05.07.2012 hatte ein 18-jähriger Waakirchner, sein grau-weißes Fahrrad der Marke Focus/ Wisthler, am Tölzer Bahnhof, an der Bahnhofrückseite, in den Fahrradständern, abgestellt.
Als er am Donnerstag, 05.07.2012 zu seinem Fahrrad kam, musste er feststellen, dass ein bisher unbekannter Täter beide Reifen (Mäntel und Schläuche) durch einen ca. 2 cm langen Schnitt beschädigt hatte.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 93.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz