Bad Tölz

Betrug in Bad Tölz

Am 07.07.2012 stiegen gegen 02:40 am Amortplatz in Bad Tölz drei Jugendliche, zwei Mädchen und ein Junge, in das Taxi eines 49jährigen Tölzer Taxifahrers ein und ließen sich nach Lenggries fahren.

Als sie dort den Fahrtpreis von 20 EUR entrichten sollten, flüchteten sie aus dem Taxi.

Aufgrund erster Hinweise stammen die beiden Mädchen aus Fleck und der Jachenau. Ermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Bad Tölz aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Tel-Nr. 08041/76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz