Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am 06.07.2012 wurde gegen 07:00 Uhr in einem Verbrauchermarkt in Bad Tölz in der Sachsenkamer Straße ein 16jähriger Jugendlicher aus Reichersbeuern durch Angestellte des Markts beim Verlassen angesprochen. Er war beobachtet worden, wie er die Kasse ohne zu bezahlen passiert hat.

Eine Durchsuchung seiner mitgeführten Tasche durch die herbeigerufenen Beamten der Polizeiinspektion Bad Tölz ergab, dass er 26 unbezahlte RedBull-Dosen dabei hatte.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz