Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 02.07.2012 um 11.40 Uhr befuhr ein 35jähriger Fahrer aus Italien mit seinem Sattelzug Scania die B 307 von Kaiserwacht kommend in Richtung Sylvensteindamm.
Als er erkannte, dass er mit seinem Sattelzug nicht an der dortigen Baustelle vorbeikommt, setzte er rückwärts und versuchte vor dem Baustellenbereich zu wenden. Beim Rangieren stieß er rückwärts gegen eine Leitplanke.
Durch das Rangiermanöver wurde die Zugmaschine und der Auflieger erheblich beschädigt.
Sachschaden: 5.500 Euro

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz