Bad Tölz

Mit außerbetriebgesetztem Kraftrad, ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs

Im Zuge einer Streifenfahrt kam den Tölzer Beamten am Samstag, 30.06.2012 gegen 20:58 Uhr, in Benediktbeuern, im Mondscheinweg, ein 18-jähriger Kochler, mit einem Kraftrad der Marke Husqvarna/ Enduro ohne Kennzeichen entgegen. Die Beamten stellten den jungen Mann schließlich nach kurzer Nachfahrt in der Kocheler Straße und stellten ihn zur Rede.
Bei der Kontrolle wurde dann schließlich festgestellt, dass der junge Mann, ohne die erforderliche Fahrerlaubnis, sowie mit einem außerbetriebgesetzten Kraftrad unterwegs war.
Nun erwartet den jungen Mann eine Anzeige wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis, Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz, sowie Vergehen gegen die Abgabenordnung des Kraftfahrzeugsteuergesetzes.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz