Bad Tölz

Diebstahl aus Fitnessstudio in Bad Tölz

Im Zeitraum zwischen Sonntag, 24.06.2012, 21:00 Uhr und Montag, 25.06.2012, 05:30 Uhr wurde in ein Fitness-Studio in der Albert- Schäffenacker- Straße in Bad Tölz eingebrochen und 400.-- Euro Bargeld entwendet.
Als die Putzfrau am 25.06.2012, gegen 04:45 Uhr, in das Fitness-Studio kam, bemerkte Sie, dass die Haustüre, sowie die Türe zum Fitnessbereich nicht abgeschlossen war. Die Absperrung zum Fitnessbereich war offen, im Büro ein Fenster gekippt, im Fitnessbereich stand ein Fenster ganz auf und die Kasse am Empfang war geöffnet. Die Putzfrau wunderte sich zwar, ging aber dann wie gewohnt an die Arbeit.
Erst als gegen 05:30 Uhr die erste Mitarbeiterin das Studio betrat und die selben Feststellungen machte, wurde die Chefin des Studios verständigt. Diese stellte dann fest, dass neben dem Geld aus der Kasse am Empfang, auch noch eine Geldkassette aus dem Büro fehlte.

Insgesamt wurden 400.-- Euro Bargeld entwendet, wie der, oder die unbekannten Täter in das Studio gelangten, ist bislang noch nicht bekannt, die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz