Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 20.06.2012 um 07.20 Uhr befuhr ein 18jähriger Tölzer mit seinem Pkw VW Golf die Ruhlandstraße in Bad Tölz und wollte nach rechts in die Sachsenkamer Straße abbiegen.
Er hielt an und beobachtete den vorfahrtsberechtigten Verkehr. Als er jedoch wieder anfuhr,
übersah er einen 10jährigen Radfahrer, der auf dem Fußweg aus Richtung Kolpingstraße kommend in Richtung Bahnhofstraße unterwegs war.
Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer zu Boden fiel und sich verletzte.
Der Unfallverursacher hielt nicht an, fuhr langsam weiter und wollte an dem gestürzten Radfahrer vorbeifahren.
Der Junge wurde vom Rettungssanitäter versorgt und in die Asklepios Klinik zur weiteren Untersuchung verbracht.

Es entstand ein Schaden in Höhe von 550 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz