Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 20.06.2012 um 15.55 Uhr befuhr eine 18jährige Frau aus Valley mit ihrem Pkw Peugeot die Dietramszeller Straße in Bad Tölz. Aufgrund der Witterung lief ihr plötzlich die gesamte Frontscheibe an und sie konnte nichts mehr sehen. Deshalb wollte sie stehen bleiben. Vermutlich war sie jedoch zuvor zu weit nach links gekommen und deshalb in ein entgegen kommendes Fahrzeug, einem grünen Lkw, offener Kasten, mit unbekannten Kennzeichen, gefahren.
Die 18jährige stellte ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand ab und wollte aussteigen. Aufgrund des Schadens am Fahrzeug war dies nicht möglich. Der Lkw-Fahrer schrie sie dann am Fenster heftig an und verlangte ihre Personalien. Als er diese hatte, entfernte er sich sofort, ohne seinerseits die Personalien anzugeben.

Der Sachschaden beträgt 2.500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz