Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 20.06.2012 um 10.15 Uhr parkte eine 20jährige Wackersbergerin ihren schwarzen Pkw VW Golf in der Hindenburgstraße in Bad Tölz auf einem Parkplatz für Arztpraxen. Von Zeugen des gegenüber liegenden Kioskes wurde beobachtet, wie ein anderer Pkw bei Ausfahren aus dem Parkplatz mit seiner rechten hinteren Seite gegen den geparkten Pkw stieß und weg fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Der Fahrer des schwarzen Ford, ein 49jähriger Mann aus Bad Tölz, wurde ausfindig gemacht, behauptete jedoch, von dem Zusammenstoß nichts bemerkt zu haben.
Deshalb bittet die Polizei, eventuelle Zeugen, die den Anstoß gesehen oder gehört haben, sich telefonisch unter 08041/761060 zu melden.

Der Schaden beträgt 3.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz