Bad Tölz

Diebstahl eines Mountainbikes

Ein 38-jähriger Reichersbeurer stellte sein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Ghost (mit schwarzem Sattel und blauen Streifen), am Sonntag, 17.06.2012 gegen 09:30 Uhr am Hagebaumarkt, am Moraltpark in Bad Tölz ab.
Als der Mann gegen 11:00 Uhr zurück kam, fand er nur noch das durchgezwickte Schloss , mit dem er das Fahrrad ordnungsgemäß an den Gitterzaun gehängt hatte, vor.
Ein bisher unbekannter Täter muss im o.g. Zeitraum seine Chance genutzt haben, um das Schloss durchzuzwicken und das Fahrrad zu entwenden.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 500.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz