Bad Tölz

Wackersberg - Unfall mit Unfallflucht und Körperverletzung

Am 16.06.2012 fuhr gegen 14:15 Uhr ein 46jähriger Augsburger mit seinem Pkw Honda die Staatsstraße 2072 von Lenggries Richtung Bad Tölz. Kurz nach Bibermühle kam ihm ein silberfarbener Pkw Kombi mit Tölzer Kennzeichen entgegen.

In der Begegnung berührten sich beide Außenspiegel, so dass der Spiegel am Pkw des Augsburgers gegen die Fahrerscheibe schlug und der Fahrer durch Splitter leicht verletzt wurde.

Der Unfallgegner blieb zwar kurz stehen, setzte aber dann seine Fahrt unvermittelt fort.

Am Pkw des Augsburger entstand ein Schaden von 200.- EUR.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Tel-Nr. 08041/76106-0.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz