Bad Tölz

Wackersberg - Unfall am Blomberg mit verletztem Kind

Am 26.06.2012 gegen 22:10 Uhr spielten ein 11jähriger und ein 12jähriger Junge aus Rottach-Egern anlässlich des Blomberglaufs in der Nähe der Bahn und kletterten dort auf einen Baum

Unglücklicherweise brach ein morscher Ast und der 11jährige stürzte auf den Boden und verletzte sich schwer an beiden Unterarmen. Auch sein Freund war mitgestürzt, verletzte sich aber nur leicht an den Händen.

Er wurde durch das BRK ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht und von dort mit Rettungshubschrauber ins UKM Murnau verbracht.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz