Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 13.06.2012 zwischen 06.00 Uhr und 14.45 Uhr parkte ein 47jähriger Tölzer seinen Pkw Mazda in Bad Tölz im Hinterhof der Post in der Hindenburgstraße.
Als er um 14.45 Uhr zu seinem Pkw zurück kam, musste er feststellen, dass dieser beschädigt wurde. Es ist schwarzer Lackabrieb von der Anstoßstelle feststellbar, vermutlich beim Aussteigen mit der Fahrertür verursacht.
Der Unfallverursacher hat sich nicht um den Schaden gekümmert und auch keine Nachricht hinterlassen.
Der Sachschaden beträgt 500 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz