Bad Tölz

Buchsbaum samt Pflanzgefäß entwendet

Vor einem Geschäft in der Badstraße in Bad Heilbrunn, wurde am Sonntag , 03.06.2012 gegen 05:52 Uhr, ein Buchsbaum samt Behältnis (welcher sich ungesichert vor dem Geschäft befand) entwendet.
Auf einer, vor dem Geschäft installierten Überwachungskamera ist ein ca. 18 Jahre alter, schlanker, blasser Mann mit schwarzen Haaren zu erkennen.

Die Polizeiinspektion Bad Tölz (08041-76106-0) bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung, wo in den letzten Tagen ein Buchsbaum in einem orange- farbenen Übertopf aufgefallen ist. Da der Diebstahl ohne Pkw durchgeführt wurde, dürfte sich das Diebesgut in der Nähe des Tatortes befinden.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 20.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz