Bad Tölz

Fußballfeiernde blockieren Amortplatz

Nach Ende des Fußballspiels Deutschland - Portugal hatten sich mehrere Fans am Tölzer Amortplatz versammelt und blockierten die Straße, weshalb um 23.45 Uhr vom Rettungsdienst die Polizei verständigt wurde, weil Rettungswagen auf dem Weg zu einem Einsatz nicht durchkamen. Für einen 61-jährigen Gaißacher gab es ebenfalls kein Durchkommen, so dass er einen Umweg nehmen musste und sich prompt die Ölwanne aufriss, weshalb die Tölzer Feuerwehr ausrücken und ausgelaufenes Öl binden musste.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz