Bad Tölz

Betrunkener fällt aus Fenster im 2. Stock

Am frühen Sonntag Morgen, 03.50 Uhr, wurde von Anwohnern der Sonnleitenstraße in Bad Tölz über Notruf mitgeteilt, dass eine Person aus dem zweiten Stock gefallen ist. Ein 25-jähriger gebürtiger Russe aus Kaufbeuren war anlässlich einer Familienfeier zu Besuch in Tölz und stark alkoholisiert aus dem Badfenster einer Wohnung im 2. Stock gefallen und in einer Hecke gelandet, aus der er verletzt geborgen wurde.
Der Verletzte, welcher weder Angaben über den Hergang noch einen Alkotest machen wollte, wurde mit einem RTW ins Tölzer Krankenhaus gebracht.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz