Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 07.06.2012 um 19.15 Uhr befuhr ein 83jähriger Mann aus Bad Tölz mit seinem Pkw Audi die Königsdorfer Straße in Richtung Stadtmitte Bad Tölz. Er bemerkte zu spät, dass ein vor ihm fahrender Fahrradfahrer, ein 32jähriger Tölzer, nach links abbiegen wollte und es kam zum Zusammenstoß.
Der Pkw wurde vorne rechts zerkratzt.
Der Fahrradfahrer kam nicht zu Sturz. Er wollte den Pkw-Fahrer zur Rede stellen und blieb mit seinem Fahrrad vor dem Audi stehen.

Der 83jährige fühlte sich bedroht und fuhr weg, ohne einen Personalienaustausch zu ermöglichen. Beim Davonfahren touchierte er das Fahrrad des 32jährigen.

Von zu Hause aus meldete sich der unfallverursachende Pkw-Fahrer dann telefonisch bei der Polizei und gab seine Unfallbeteiligung an.
Der Sachschaden beträgt insgesamt 50 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz