Bad Tölz

Unfallflucht:

Am gestrigen Samstag zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr parkte ein 64jähriger Tölzer seinen BMW am gebührenpflichtigen Parkplatz am Schlossplatz in Bad Tölz.
Als er zu seinem Auto zurückkam, musste er feststellen, dass die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt war. Der offensichtliche Unfallverursacher stand so dicht links neben dem BMW geparkt, dass der Geschädigte nicht einmal einsteigen konnte.
Der Tatverdacht richtet sich gegen eine 72jährige Gmunderin mit einem Ford Fiesta.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3500.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz