Bad Tölz

Pkw entwendet - Pkw wieder aufgefunden:

Am 01.06.2012 teilte eine 32-jährige Slowakin gegen Mittag mit, dass ihr Skoda mit slowakischer Zulassung gestohlen wurde. Der Diebstahl fand nach ihren Angaben in der Bairawieser Straße in Bad Tölz statt. Ein Irrtum in der Örtlichkeit schloss sie aus.
Nach kurzer Zeit konnte der „entwendete“ Pkw am PP Kolbergarten mit einer Verwarnung der kommunalen Verkehrsüberwachung wegen nicht entrichteter Parkgebühren festgestellt werden.
Dort war der Pkw vom Vortag an abgestellt gewesen. Die Slowakin gestand ihren Irrtum beschämt, aber glücklich über die Zuführung ihres Pkw, ein.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz