Bad Tölz

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall:

Am 28.05.2012 gegen 15:30 Uhr kam es an der Einmündung B13 / B472 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 29-jährigen Audi-Fahrer aus München und einem 44-jährigen rumänischen Motorradfahrer (Yamaha), welcher in Bad Tölz wohnhaft ist.

Der Pkw-Fahrer fuhr von der B472 aus Westen kommend an der Anschlussstelle Süd auf die B13 ab.
Auf der B13 wendete dieser und wollte dann auf die Auffahrt in Richtung Reichersbeuern wieder auffahren, um seine Fahrt in gleicher Richtung fortzusetzen.

Bei seinem Wendemanöver übersah er den von hinten (ebenfalls von der B472 abgefahrenen) Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er erlitt mehrere Prellungen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 1500.- Euro

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz