Bad Tölz

Sachbeschädigung in Bad Tölz

Am 27.05.2012 um 04:55 Uhr wurde eine Gruppe von 4 Personen beobachtet, wie sie in Bad Tölz in der Schützenstraße aus dortigen öffentlichen Blumenkübeln Blumen ausgerissen und auf die Straße geworfen haben.

Ein 18jähriger Tölzer konnte noch durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Tölz aufgrund eines Hinweises eines aufmerksamen Bürgers gestellt werden. Die anderen hatten sich bereits vorher getrennt.

Es entstand ein Schaden von 260 EUR.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Tel-Nr. 08041/76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz