Bad Tölz

Iphone gestohlen

Ein 65-jähriger Tölzer hatte sein weißes Handy der Marke Iphone/ Apple, am Mittwoch den 23.05.2012, gegen 17:35 Uhr, in Bad Tölz, auf einem Tisch des Eiscafes Garda, liegen gelassen.
Obwohl der Mann dies relativ schnell bemerkte und zurück lief, war das Iphone bereits verschwunden.
Weder die Bedienung, noch andere Cafe-Besucher konnten Auskunft über den Verbleib des Handys geben.

Das Handy hatte einen Wert von ca. 650.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz